Sunday, April 6, 2014

6. Tag SZ






Auch wenn ich immoment viel über Size Zero und Fitness schreibe möchte ich nicht aufhören meine Outfits und fashion zu Posten. 

Ich bin jetzt beim 6 Tag, das Essen nervt jetzt schon aber ich habe nicht gecheatet und nur ganz leichtes verlangen nach fettigen/süßem Essen und das nur wenn ich scheiß Werbung schaue. 
Ich hab mir so hohe Ziele gesetzt das meine Erwartungen schon von Anfang an viel zu hoch waren, eigentlich ist es ja klar das es nach 6 Tagen noch kaum ein unterschied zu erkennen ist. Dennoch bin ich enttäuscht, bin aber dennoch hoch motiviert und trainiere immer weiter. Ich glaube aber auch das die erste Woche sich zu sehr an meinem normalen Alltag gleicht, daher kann sich da ja nicht mehr tun als sonnst. 



1 comment:

  1. you look great!!!
    so comfy!! :D
    xoxo
    http://www.tastemycloset.com/

    ReplyDelete