Wednesday, April 2, 2014

Der erste Tag von Size Zero






Der erste Tag ist vorbei und komischerweise ist es garkein große Umstellung für mich. Sport ist fast weniger anstrengend als sonnst. Kann aber auch daran liegen das ich dummerweise gestern zur vollsten Zeit bei Fitness war, und ich die SZ Stange nicht gefunden hab und bei dem einem gerät musste ich ewig warten weil ein kleiner junge in seinen 5 minütlichen Pausen auf whatsapp schreiben musste. 

Das frühstück war echt trocken, aber werde ich in Zukunft mit Tee trinken da wird das bestimmt auch besser. 

Mein Mittagessen war der Horror, lag aber an meinem lieblosen gekoche. Ich fand sogar das es etwas viel war, danach mit einem großen Glass Wasser war ich immer so voll.

Gottseidank kam mein Whey morgens in der Post sonnst hätte ich den Tag nicht überstanden, das Zeug ist ja so lecker ! 

Am Abend hab ich dann ausversehen ein Schluck Saft getrunken weil ich nachgedacht habe.

Ich hoffe das ich bald ein Ergniss sehe

1 comment:

  1. looks yummy! :D

    xoxo
    http://www.tastemycloset.com/

    ReplyDelete